Kirmesverein wählt neuen Vorstand

Am 01.03.2020 lud der Vorstand des Kirmesvereins Schnellmannshausen 1794 e.V. zur Jahreshauptversammlung in den Schnellmannshäuser Clubraum ein. Auf dem Plan stand zum einen der Bericht des Vorstandes über das Kirmesjahr 2019, der Bericht des Schatzmeisters und die Wahlen des Vorstands. Florian Bergmann stellte sein Amt als Vorsitzender zur Verfügung, ebenso wie sein Stellvertreter Nils Hendrich und Beisitzerin Susanne Bergmann. Florian Bergmann und Nils Hendrich haben die Rolle des Vorstandes seitdem Jahr 2012 übernommen. Allen drei Vorstandsmitgliedern gilt großer Dank für die Arbeit der letzten Jahre im Verein.
Als neuen Vorsitzenden hat der Kirmesverein den 19jährigen Felix Gernandt gewählt. Zum Stellvertreter wurde Torsten Wehner gewählt. Beisitzer des Vorstandes sind Florian Bergmann und Adrian Luhn. Schatzmeister bleibt Andreas Bornkessel.