Mittwoch, 06 April 2022 19:48

Jahreshauptversammlung 2022

Am 03.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Kirmesvereins statt. Nach erfolgreicher Entlastung des Vorstandes einschließlich Kassenprüfer durch die anwesenden Mitglieder wurde im Anschluss ein neuer Vorstand gewählt.

Es wurden zum
• 1. Vorsitzenden – Mario Schwanz
• 2. Vorsitzenden – Florian Bergmann
• Schatzmeister – Felix Gernandt
• 1. Beisitzer – Torsten Wehner
• 2. Beisitzerin – Theresa Weißgerber
einstimmig gewählt.
Alle nahmen die Wahl an und werden in den nächsten zwei Jahren den Verein führen.
Als neue Kassenprüfer wurden Marcus Kirchner sowie Adrian Luhn berufen.
Die Aktion „Frühjahrsputz“ startet am 30.04.2022 um 09 Uhr auf dem „Bauernköpfchen“. Hier sollen weitere Arbeiten an den bekannten Stellen durchgeführt werden, welche andere Bürger unseres Ortes schon begonnen haben. Somit soll ein schönes Fleckchen unseres Dorfes wieder neu belebt werden, wo früher schon viele Bürger sich rundum wohl fühlten.
Weiterhin sollen auf dem Festplatz neue Ideen umgesetzt werden um das Vereinsleben noch gezielter durchführen zu können.
Unser Kirmesantanz wird dieses Jahr am 03.09. durchgeführt. Hier wird auch wieder eine Männerkirmes stattfinden.
Am letzten September Wochenende vom 23.09.-26.09.2022 wird wie gewohnt unser Kirchweihfest gefeiert. Eine 1. Kirmesversammlung wird zeitnah durch die ehemaligen Platzmeister einberufen, um die Durchführung des 228. Kirchweihfestes zu planen.
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen.